Tuesday 14 November 2017

Axis Direkte Online Handel Brokerage


Achse Direkte Hohe Maklergebühr thararuday, Vor allem Ur Anlagestil Lächerlich ist, Kauf 5000 Aktien eines Penny-Skript, Zweiter der Brockerage von rs 5000 absolut lächerlich ist, ist niemand zu laden Dumme u 30 Brockerage, Max Ive Charged für Ein Auftrag von rs 20000 ist herum rs 150 Einschließlich 0.5 Brockerage, STT, Stempel-Aufgabe etc. Bitte nicht blabber ohne irgendeinen Sinn. Wenn Sie eine Anfrage oder konstruktive Gedanken, kreative Ideen und vernünftige Angebote haben, kontaktieren Sie uns bitte ICICIDirect Stock Trading, Demat, Brokerage und Reviews 2016 ICICIdirect ist ein Einzelhandels - und Investment-Service von ICICI Securities, dem größten Einzelhandelsmaklerunternehmen in Indien, das eine breite Palette von Anlageoptionen für Privatkunden und institutionelle Kunden anbietet. ICICI Securities ist Teil der ICICI Group, Indiens Top-Finanzdienstleister mit Bank - und anderen Finanzdienstleistungen. ICICI Securities bietet den Online-Handel und Investmentdienstleistungen für mehr als 20 lakhs Kunden durch ICICI Direct (ICICIDirect). ICICIDirect ist die Flaggschiff-Website der ICICI Bank. Diese Website bietet eine komplette Suite von Anlageprodukten wie Online Aktienhandel, Derivatehandel, Investmentfonds unter einem Login. ICICIdirect gehört zu den meistbesuchten Investmentportalen in Indien. Das 3-in-1-Konto. die ICICI Bank Account, ICICI Trading-Konto und ICICI DEMAT Konto enthält, ist der Schlüssel Angebot für den Einzelhandel Börsenanleger in Indien. Es bietet eine äußerst einfache und effiziente Möglichkeit, in Aktien und andere Finanzinstrumente zu investieren. Die Kunden können jede der über 1500 ICICI Bank-Filialen oder ICICIDirect Büros besuchen in Person, um Hilfe zu Finanzprodukten, die direkt durch ICICI verkauft werden. ICICIDirect bietet auch rechtzeitige Einzahlung und Auszahlung, stressfreie Siedlungen und vor allem lokalen und persönlichen Service. Deutsch:. BSE und NSE ICICIDirect Bewertung (durch den Kunden) ICICIDirect s Handelsplattformen ICICIDirect bietet zwei Handelsplattformen für seine Kunden: 1. Teilen Trading-Konto (Homepage basierte Trading) Website basierte Online-Aktienhandel Konto von ICICIDirect ist in erster Linie für den Kauf und Verkauf von Aktien an BSE und NSE. Die ICICIDirect Website ermöglicht Cash-Trading, Margin Trading, MarginPLUS Trading, Spothandel, heute kaufen und verkaufen morgen, IPO Investition, Mutual Fund Investment usw. ICICIDirect Website ist die primäre Investmentvehikel von ICICI Limited. 2. Trade Racer (Trading Terminal) Trade Racer ist ein Power Packed Trading-Plattform, die ein Investor mit Live-Streaming-Zitate Research Calls, integrierte Fonds-Transfer-System zusammen mit mehreren Watch-List-Anlage bietet. Der Investor kann auch technische Analysen mit Hilfe der Hilfe Advant Charting-Tools. Einmalige Einstiegsseite für Aktien und Derivate, Technische Analyse, Integrated Fund Transfer System, Customized Interface, Intra-Day und EOD Charts und Shortcut-Tasten für schnelleren Zugang zu Märkten sind einige der Hauptmerkmale von Trade Racer Terminal. Trade Racer Abonnementgebühr (Kosten der Nutzung des ICICI Trading Terminals) Trade Racer, das installierbare Handelsterminal von ICICI Direct, ist kostenlos für Kunden, die eine Vermittlung von mehr als Rs 750 in einem Monat geben. Für andere (wenn die Trade Racer Anlage vom Kunden aktiviert wird) lädt ICICI Rs 75 pro Monat zum Abonnement für Trade Racer. Sonderangebot für unsere Website-Besucher Leider keine Sonderangebote von ICICIDirect zur Zeit. ICCIDirect Brokerage Gebühren 2016 Handelskonto Eröffnungsgebühren (einmalig): Rs 975 Trading Jährliche Wartungsgebühren: Rs 0 Demat Konto Eröffnungsgebühren (einmalig): Rs 100 (für Vereinbarungstempel Papier) Demat Konto Jährliche Wartungskosten (AMC) : Rs 500 (Rs 0 für das erste Jahr mit 3 in 1 Konto) ICICI bietet dem Kunden zwei Arten von Brokerage-Plänen: I-Secure Plan (Flat Brokerage Plan) Dieser Plan bietet Flat Brokerage (in) unabhängig vom Umsatz. Dieser Plan eignet sich für Händler / Investoren mit Blick auf gesicherte und feste Brokerage. I-Saver-Plan (Variable Brokerage-Plan) Dieser Plan bietet Brokerage auf der Grundlage des Handelsvolumens, d. H. Hoher Brokerage für niedrige und niedrige Brokerage für Großhandelsgeschäfte. Dieser Plan eignet sich für Händler / Investoren, die mit hohen Volumina handeln und von geringer Vermittlung profitieren können. ICICIDirect Cash Brokerage Gesamt Förderfähig (pro Kalenderviertel) Anzahl der aktiven Kunden, die der Broker oder das Handelsmitglied hat. Wie pro SEBI-Richtlinien jeder Broker berichtet die neu hinzugefügten Clients an die Börse aber einzigartige Client-Code (ucc) Prozess. Die Informationen auf dieser Seite werden von der Börse zur Verfügung gestellt. Die Gesamtzahl der bei der Börse eingegangenen Beschwerden gegen den Broker. Nützliche Links zu ICICIDirect Distinguishing Features von ICICIDirect: 3-1 Konto bietet große Flexibilität und sorgenfreie Transaktion zwischen Bankkonto, Demat Konto und Share Broker Konto. Auch die Website (ICICIDirect) verfügt über ein breites Spektrum an Anlageprodukten. Das macht Investitionen einfach. MyGTC Orders ist ein einzigartiges und sehr nützliches Feature von ICICIDirect. Unter Verwendung dieser Einrichtung kann bei der Bestellung eines Kauf - / Verkaufsauftrags ein Anteilshändler das Datum festlegen, bis die Bestellung gültig ist. AGB ist kurze Form von Good Till Cancel. Zum Beispiel - Sie können eine Bestellung aufgeben Reliance Industries Aktien bei Rs 700 zu kaufen (sagen aktuellen Marktpreis ist Rs 750) und die myGTC neuesten Stand zu halten, sagen wir, einen Monat ab jetzt. In diesem Fall können Sie für den nächsten einen Monat bei Rs 700 wird gültig bestellen, wenn die Aktie zu diesem Preis in der nächsten 1 Monat erreicht, wird die Bestellung automatisch ausgeführt werden. Es s einen stressfreien Service, der viel zu viele der Investoren hilft, die einen Preis im Auge hat, und wollen nicht die Gelegenheit verpassen / verkaufen Aktien zu kaufen, wenn es um diesen Preis erreicht. Vergleich von ICICIDirect mit beliebten Brokern in Indien Axis Bank 3-in-1-Konto Ursprünglich gepostet von uday9885 Hai frunds dont sogar von Achsenbank 3-in-1-Account ist der schlimmste und schlimmste Broker auf dem Markt sie betrügen nur u und nur Nehmen Sie es nicht blind die Namensachse zu sehen. Ich zunächst abt es durch tarderji Website gehört und im Büro in hyderabad rangunj Büro der coustmer Pflege traf, war bei Reaktion gut waren und sie waren sehr höflich lokin an, dass ich in Graben war und eröffnete ein / c in es intially sagte sie die a / c Wird in 7 Arbeitstagen geöffnet, aber es dauerte 38 Tage zu mir, um eine a / c zu öffnen und nachdem ich Aktivierungspost am 39. Arbeitstag erhalten hatte, war ich nicht in der Lage, zu verwenden, da meine Mittel nicht übertragen wurden, erreichte ich Bank und icici direktes Wertpapierbüro zu tranfer Mittel dauerte es 5 Tage wie die Prüfung bestanden wurde und die Bank didnt bekommen alle Anweisungen bombay Hauptsitz frm meine Menge zu tranfer und nach 5 Tagen i camed nur zu wissen, dass ich von axisdirect betrogen wurde, während eine Öffnung a / c den Zweig Menschen werden teilen sie uns Brokerage auf den Gesamtumsatz berechnet wird, sondern in reall ist die Vermittlung pro transction Beispiel meine erste Transaktion berechnet war wie folgt i bei 73.80rs Reihenfolge der vijaya Bank gehalten 100 Aktien, sondern Aktien ausgeführt firtly 8 später 92, dass in Bruchteil von Sekunden sie berechnet Mindest Brokerage für eine Transaktion, dh für 8 Aktien 20RS und 92shares 20 rs Gesamt Brokerage 40RS und sevice Steuer 4,86 ​​und einige andere Gebühren und insgesamt Brokerage war 58.65 paisa für Kosten von 7380 und i buyed vimata Labors am selben Tag die zweite Transaktion i bestellen KEP Um 23.50 wiedera i bekam 3 Aktien und 97 ausgeführt, dass die für 3 Aktien 20 rs Minimum Brooker und 97 Aktien 20 rs und insgesamt brokerga von 52,20 inculding Dienststeuer und einige andere Steuern für 2300 bewertete Aktien berechnet. mein Gesamtumsatz für den Tag war 9680 und Courtagen, wo 110.85 die Niederlassung in Hyderbad sagte mir die Vermittlung calcualted auf Plan Gesamtumsatz und Brokerage werden betrug 0,05 für Intraday und 0,50 Lieferung meine Brokerage zu sehen war ich schockiert und Executive Customer Care nannten sie sagte Me brokergae auf Transaktionen basiert basiert basiert basiert. Also, wenn ich für 100 halten und dann bestellen, wenn seine ausführen 10x10 dann wird mein Broker 2000 unabhängig Preis von Skript oder den Gesamtumsatz und wenn ich den Filialleiter in hyderabad treffen, sagt der Manager immer noch die gleichen Brokerage Umsatz calulated ist, wenn ich meinen Vertrag gezeigt Beachten Sie, dass er nur seine Worte zu ändern und sagen, Brokerage wird auf die Anzahl der ausgeführten Tansaction berechnet werden. Im nur von diesen Leuten betrogen und am nächsten Tag, wenn ich verkauft vija Bank für 75,75 habe ich Verlust von 55rs aufgrund sehr sehr sehr hohen Maklergebühren und wieder die Bestellung in 49 und 51 Aktien ausgeführt, wenn ich aufbewahrte für 100 sogar tho i verkauft 2rs hoher Preis habe ich mein Geld verloren. Und Achse wirklich betrogen mein geben fallen Versprechen sagen, a / c wird in 7 Tagen geöffnet und dauerte 38 Tage und verspricht mir Brokerage wird auf Umsatz berechnet und Berechnung auf Bestellung ausgeführt, wenn u halten 100 Aktienauftrag nicht insgesamt, wenn 1 Aktie ausgeführt wird u Sollte 20 Rs Minimum-Brokerage bezahlen und für andere 99 Aktien sie cahrge u Brokerage entweder Minimum-Brokerage, die jemals höher ist und auf den großen Service, wenn ich möchte, schließen meine a / ci zu zahlen haben 100rs und meine Bank a / c wird auch Und ich zahlte 1200 für 3in1 a / c. Frunds dont bekommen unter der Falle von axisdirect jusy, indem sie die Name-Achse wette ich wette jede andere Broker geben u 100 besseren Service dann Achse ich öffnete ein anderes a / c mit lokalen Broker und glücklich mit seinem Service a / c wurde in 4 Tagen und Brokerage eröffnet Wird auf dem Umsatz i gerechtes gerechtes dont gewünscht, um den Namen des Vermittlers zu erwähnen, da i dont wünschen, um zu werden und mkg Quelle zu ihnen und alle mögliche Benutzer, die sie denken kann, dass ich der Angestellter dieses Maklers sein kann, danken u frunds dont innen zu Falle der Achse direkt erhalten Und dont erhalten Verluste frm ur Profit zahlen sehr hohe Brokerage Dank für oben nützliche Post Ursprünglich geschrieben von jrkraj Guys don t immer für Axis Bank gehen. Bei der Eröffnung der Bankkonto ist die maximale Brokage 0,05, aber tatsächlich sind die 0,08 geladen. Mein Freund handelte für 500816.00 die Gebühr 400 Brokerage, die 0,08 Brokerage ist. 400 Dienstleistungssteuer: 41,20 edu Schach 1,20 Stempelgebühr: 25,17 STT: 63 TRANSECTION CHARGES: 17,87 TURN OVER CHARGES. 0,51 uday 9885 ist richtig. Sie berechnen pro Ausführung. Im Folgenden bin ich Anziehungskraft der Nachweis Hoffe, sie ändern die Richtlinien und Brokerage jrkraj WENN ICH HINZUFÜGEN, dass BROKERAGES I GET. WIE HATTEN SIE BROKERAGE 400.Can Sie erklären, dass ICH DONT DEN DEN BROKERAGE KOMMT .08 VON IHREM BROKERAGE CHARGE LIST. I denken, dass Sie die tatsächliche Vermittlung falsch interpretieren. Können Sie zeigen, die Berechnungen zu beweisen, dass die Vermittlung ist .08 und nicht .05 Zuletzt bearbeitet von JLan 28. Juli 2013 um 01:14 Uhr.

No comments:

Post a Comment